Golden Oldies

 Natürlich dürfen wir auch nicht vergessen, die Hunde zu erwähnen, die uns maßgeblich den Weg bereitet haben und praktisch unsere 

1. Generation bildeten.  

Ein Hoch auf unsrere Oldies!!




Chica 


 

 







Pille 










Nanjo











Krümmel

 










Pebbles 










Leila


 









Karma











2016 hatten wir sogargenug Teams um die Golden Oldies an den Start zu schicken. Denn sie gehörten noch nicht zum alten Eisen, was sie uns auch bewiesen haben.

Mit den Oldies sind wir als Team gewachsen und alle jungen Hunde konnten und können immer noch viel von unseren tollen "Alten " lernen. Hiermit bedanken wir uns für den Spaß, den Einsatz, die Zuverlässigkeit und die Liebe, die wir im Laufe ihrer "Flyball-Karriere" miterleben durften. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft!!!


Und hier unsere Golden Oldies live: