Josch und Archy

Josch, der "alte" Flyballhase wird nochmal richtig gefordert, schließlich ist es ja schon etwas her, dass er einen jungen Hund an Flyball heranführen musste. Archy, der erste Border im Loos´schen Aussiehaushalt hat eindeutig die bessere Kondition. Er gibt alles und schon nach wenigen Trainigseinheiten läuft Archy die Bahn ohne Probleme, ohne Fehler und mit beachtlicher Geschwindigkeit. 




 Silvi und Paula

 Slivi unser Tut-Tut ist schon jahrelang dabei, ob als Unterstützer, Helfer oder weltbester Boxenbauer. Nächste Saison wird alles anders, Silvi wechselt zur "dunklen" Seite und wird aktiver Flyballer mit unserer wilden Paula. Der Terrier zieht alle in ihren Bann..........Pauli unser Rennterrier.







Stephan und Letti

Stephan und Letti, unser neues Dreamteam, dass trotz aller Widrigkeiten..... er der absolute Labbi-Mensch und sie ein zierlicher Boder mit gelegentlichen Mimimi-Tendenzen ;) langsam aber sicher zusammenwächst.

Wir erwarten alle, dass er Letti zum Fliegen bringt, sowohl im Ring als auch am Spieli.




 

Alex und Chewy
Chewy genannt ChewChew ist unser englischer Import und ein kleiner Hooligan. Er macht einen großartigen Job und erleichtert so den Wiedereinstieg von Alex in die aktive Flyballwelt als Starter. Für uns alle eine Umstellung und für Alex ganz klar die Doppelbelastung schlechthin, bildet sie doch mit Tomek zusammen das "weltbeste" Trainergespann" und ist bisher unser "Mann ;)" am Richtertisch. 

Chewy, das kleine große Powerpaket hat mega Potential........wir sind gespannt.





 

Danny und Cookie

Wir sind begeistert, in welcher kurzen Zeit die Zwei enorme Fortschritte gemacht haben und besonders Danny wieder mit richtig Elan und Spaß bei der Sache ist. Als Team sind sie schon spitze und die Herausforderung nächste Saison turnierfertig zu sein, werden sie 100%ig meistern, auch wenn das bedeutet, dass Danny in "orange" starten muss ;)



 

Christoph und Peanut

Christoph ist unser Boxenlader in Ausbildung, der sich voller Engagement dieser Aufgabe stellt, wenn er nicht gerade versucht den Mini-Wirbelwind Peanut zu bremsen. In diesem kleinen Dackelchen steckt soooo viel Power und Trieb. Sie entwickelt sich prima, lernt schnell und hat richtig Spaß im Training. Aber lustig sieht es schon aus, wenn der große Christoph mit der kleinen Peanut                                                           ...;)



 

Steffen und Halvar

In der Ruhe liegt die Kraft.........ist hier Programm. Steffen lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und Halvar wartet geduldig, bis Steffen Gas gibt. Es ist schön zu sehen, wie die Zwei zusammenwachsen und baaaaaaaald gaaaaaaaanz baaaaaald wird das Team auf Turnieren durchstarten.